DJK SG Hommersum-Hassum 1947 e.V.
Platzanlage DJK Ho/Ha Hommersum Hassum

Die Platzanlage befindet sich an der Bahnstraße 70-80 in 47574 Goch-Hassum. Sie umfasst zwei Rasenplätze (einer mit Flutlicht) und einen zusätzlichen (beleuchteten) Trainingsplatz. Im hinteren Bereich des Vereinsgeländes ist noch eine Freifläche mit Beachvolleyballfeld, welches gerne für Zeltlager genutzt wird. Das Platzhaus beinhaltet fünf Umkleidekabinen, zwei Duschräume und ein Clubhaus mit Außenterrasse. Zusätzlich existiert seit 2011 eine gemauerte Grillhütte unweit des Platzhauses.

Das Breitensportangebot wird in den Turnhallen des Kindergartens in Hommersum (Küsterskamp) und der Alten Schule Hassum (Boeckelter Weg) abgehalten, während die Radsportabteilung „de Fietsers“ sich sommertags an der Gaststätte Evers in Hommersum treffen bzw. sich wintertags zum Spinning in Goch verabreden.

Anfahrt zum Sportplatz DJK Ho/Ha